Logo Facebook
Startseite · Sitemap

Alle Seiten zum Thema "wurzelbehandlung"

Zahnarzt-Ordination in Salzburg

Wurzelbehandlung beim Spezialisten in SalzburgWurzelbehandlung beim Spezialisten in Salzburg

Spezialisten können es besser, sagen die zuweisenden Zahnärzte. Warum weniger mehr ist.

mehr

Schritte einer WurzelbehandlungSchritte einer Wurzelbehandlung

Die einzelnen Schritte einer Wurzelbehandlung (Endondontie) sind die Beratung, die Aufbereitung, mehrmalige Einlagewechsel und die finale Wurzelfüllung.

mehr

Spezialmikroskop, Laser und Sandstrahl für die WurzelbehandlungSpezialmikroskop, Laser und Sandstrahl für die Wurzelbehandlung

Spezialmikroskop, Laser zur Desinfektion und ein Sandstrahl als optimale Ausstattung für komplizierte Wurzelbehandlungen (Edondontie)

mehr

Zähne bleichen - BleachingZähne bleichen - Bleaching

Weißere Zähne durch Bleichen bzw. Bleaching wünschen sich viele meiner Patienten. Dieser Wunsch kann relativ einfach erfüllt werden. Es gibt mehrere Wege zum Erfolg.

mehr

ZuweiserZuweiser

Aufgrund meines besonderen Interesses für Endodontie habe ich meine Ordination mit einem Operationsmikroskop, einem Endoskop, CO2-Laser und anderen Mitteln ausgestattet, um auch in Grenzbereichen ...

mehr

Ordinations-PhilosphieOrdinations-Philosphie

Bestmögliche Zahnheilkunde in Salzburg ohne Einschränkungen oder Restriktionen, spezialisiert auf dem Gebiet der Wurzelbehandlung.

mehr

AusstattungAusstattung

Drei Behandlungsstühle, einer davon nur für die Mundhygiene. Operationsmikroskop, Laser, Digitalkamera, verschiedene Ultraschall- und Sandstrahlverfahren, Glasperlenstrahlgerät und viele andere ...

mehr

Fragen & Antworten

Sind sie ein Kassenarzt?

Kann ich mit der E-Card zu ihnen kommen?

mehr

Warum ist die Ordination speziell für Wurzelbehandlungen ausgestattet?

Mein besonderes Interesse für Wurzelbehandlungen wurde bei einem Studienaufenthalt im Jahr 1993 an der Penn Dental School in Philadelphia geweckt.

mehr

Team

Lisa NethaloLisa Nethalo

Assistentin in Ausbildung

Fräulein Lisa ist seit 2014 bei uns als Lehrling. Mittlerweile ist sie auch an allen Brennpunkten zu finden. Ihr Schwerpunkt ist Assistenz bei Wurzelbehandlungen unter dem Operationsmikroskop

Presse-Downloads

Dr. Andreas KaltenbrunnerDr. Andreas Kaltenbrunner

Kurzbiografie und Pressefoto

mehr

nach obenStartseite · Sitemap