Logo Facebook
Startseite · Sitemap

Alle Seiten zum Thema "zahn füllung"

Zahnarzt-Ordination in Salzburg

Schritte einer WurzelbehandlungSchritte einer Wurzelbehandlung

Die einzelnen Schritte einer Wurzelbehandlung (Endondontie) sind die Beratung, die Aufbereitung, mehrmalige Einlagewechsel und die finale Wurzelfüllung.

mehr

Spezialmikroskop, Laser und Sandstrahl für die WurzelbehandlungSpezialmikroskop, Laser und Sandstrahl für die Wurzelbehandlung

Spezialmikroskop, Laser zur Desinfektion und ein Sandstrahl als optimale Ausstattung für komplizierte Wurzelbehandlungen (Edondontie)

mehr

Kronen, Brücken & Prothesen - MöglichkeitenKronen, Brücken & Prothesen - Möglichkeiten

Schaden am Zahn mit dem geringstmöglichen Aufwand sanieren: Füllung, Inlay, Krone oder Brücke.

mehr

Vollkeramik Kronen u. VeneersVollkeramik Kronen u. Veneers

Es gibt in der Vollkeramiktechnik zwei Religionen. Entweder sind die Werkstücke von Meistern und Künstlern handgefertigt oder sie sind von Technikern maschinengefertigt. Beides hat Vor- und Nachteile.

mehr

Weiße ÄsthetikWeiße Ästhetik

Füllungen und Kronen sind selbstverständlich so naturnahe wie möglich. Das hat noch nichts mit Ästhetik zu tun, sondern nur mit Behandlungsqualität.

mehr

Zähne bleichen - BleachingZähne bleichen - Bleaching

Weißere Zähne durch Bleichen bzw. Bleaching wünschen sich viele meiner Patienten. Dieser Wunsch kann relativ einfach erfüllt werden. Es gibt mehrere Wege zum Erfolg.

mehr

Migräne SchieneMigräne Schiene

NTI-Schiene als Therapie-Form gegen Migräne bzw. Gesichtsschmerzen?

mehr

Knirscher SchieneKnirscher Schiene

Langfristig verursacht Knirschen Schaden, in vielen Fällen hilft bereits das nächtliche Tragen einer Knirscher-Schiene.

mehr

Kinder-ZahnarztKinder-Zahnarzt

Kinder können von Karies verschont bleiben.
Das ist unser Angebot an Kinder.

mehr

ZuweiserZuweiser

Aufgrund meines besonderen Interesses für Endodontie habe ich meine Ordination mit einem Operationsmikroskop, einem hochauflösendem 3D Röntgengerät, CO2-Laser und anderen Mitteln ausgestattet, um ...

mehr

AusstattungAusstattung

Drei Behandlungsstühle, einer davon nur für die Mundhygiene. Operationsmikroskop, Laser, Digitalkamera, verschiedene Ultraschall- und Sandstrahlverfahren, Glasperlenstrahlgerät und viele andere ...

mehr

DatenschutzrichtlinieDatenschutzrichtlinie

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG).

mehr

Fragen & Antworten

Sind sie ein Kassenarzt?

Kann ich mit der E-Card zu ihnen kommen?

mehr

Fall des Monats

Fall des Monats: Der KrakenzahnFall des Monats: Der Krakenzahn

01.07.17: 

Dieser Zahn 16 (Bildmitte, mit der großen, weißen Füllung) ist wegen Zahnschmerzen von einem Kollegen anbehandelt worden. Die Kanaleingänge waren aber so verkalkt, dass eine weitere Behandlung ...

mehr

nach obenStartseite · Sitemap