Logo Facebook
Startseite · Sitemap

Alle Seiten zum Thema "zahnarzt salzburg"

Zahnarzt-Ordination in Salzburg

Wurzelbehandlung beim Spezialisten in SalzburgWurzelbehandlung beim Spezialisten in Salzburg

Spezialisten können es besser, sagen die zuweisenden Zahnärzte. Warum weniger mehr ist.

mehr

Digitaler Zahnabdruck mit dem 3D-ScannerDigitaler Zahnabdruck mit dem 3D-Scanner

Die Abformung des Gebisses wird in unserer Zahnarzt-Ordination in Salzburg mit einem intraoralen 3D-Scanner von TRIOS durchgeführt, Abdrucklöffel und Abdruckpasten gehören somit der Vergangenheit an.

mehr

Angst vorm ZahnarztAngst vorm Zahnarzt

Verdrängen auch Sie schon seit längerer Zeit - aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit - einen fälligen Zahnarzt-Besuch?

mehr

Zahnschmerzen in SalzburgZahnschmerzen in Salzburg

Was tun bei Zahnschmerzen - Ordinationszeiten: Dr. Kaltenbrunner in Salzburg kontaktieren oder den Zahnärztlichen Notdienst oder das Landeskrankenhaus Salzburg aufsuchen oder mit Hausmittel den ...

mehr

Lage & OrdinationszeitenLage & Ordinationszeiten

Anfahrtsplan und Ordinationszeiten

mehr

Team

Dr. Andreas Kaltenbrunner Dr. Andreas Kaltenbrunner

Der Chef

In Salzburg geboren, im Innviertel aufgewachsen, aufgrund eines traumatischen Zahnerlebnis wurde ich Zahnarzt.

Weiters bin ich - nacheinander und unvollständig: Ministrant (1x), Pfadfinder, Schlossergeselle, Servierkursteilnehmer, Kunstschmied, Waldarbeiter, Feuerwehrmann, Sportclubmitglied seit 1959, Maturant, Lastwagenfahrer, Partyfotograf, Schichtarbeiter, Panzeroffizier, Weitwanderer, Medizinstudent, UNO-Offizier, Golfspieler (1x), Reisender, Dr.med., Pharmareferentenausbildener, 1½ Jahre Gastarzt an der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Graz, Ausbildung zum Zahnarzt, Facharzt, Vertretungsarzt, Studienreisender, Praxisgründer, ÖGZMK-Sekretär, Ehemann, Vater, etc. etc. etc.

nach obenStartseite · Sitemap