Logo Facebook
Startseite · Sitemap

Alle Seiten zum Thema "zahnarzt salzburg"

Zahnarzt-Ordination in Salzburg

Wurzelbehandlung beim Spezialisten in SalzburgWurzelbehandlung beim Spezialisten in Salzburg

Spezialisten können es besser, sagen die zuweisenden Zahnärzte. Warum weniger mehr ist.

mehr

Digitaler Zahnabdruck mit dem 3D-ScannerDigitaler Zahnabdruck mit dem 3D-Scanner

Die Abformung des Gebisses wird in unserer Zahnarzt-Ordination in Salzburg mit einem intraoralen 3D-Scanner von TRIOS durchgeführt, Abdrucklöffel und Abdruckpasten gehören somit der Vergangenheit an.

mehr

Angst vorm ZahnarztAngst vorm Zahnarzt

Verdrängen auch Sie schon seit längerer Zeit - aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit - einen fälligen Zahnarzt-Besuch?

mehr

Zahnschmerzen in SalzburgZahnschmerzen in Salzburg

Was tun bei Zahnschmerzen - Ordinationszeiten: Dr. Kaltenbrunner in Salzburg kontaktieren oder den Zahnärztlichen Notdienst oder das Landeskrankenhaus Salzburg aufsuchen oder mit Hausmittel den ...

mehr

Wir sind derzeit im Urlaub!Wir sind derzeit im Urlaub!

Viel Arbeit macht nicht krank, keine Pause machen schon !

mehr

Lage & OrdinationszeitenLage & Ordinationszeiten

Anfahrtsplan und Ordinationszeiten

mehr

Team

Dr. Andreas Kaltenbrunner Dr. Andreas Kaltenbrunner

Der Chef

In Salzburg geboren, im Innviertel aufgewachsen, aufgrund eines traumatischen Zahnerlebnis wurde ich Zahnarzt.

Weiters bin ich - nacheinander und unvollständig: Ministrant (1x), Pfadfinder, Schlossergeselle, Servierkursteilnehmer, Kunstschmied, Waldarbeiter, Feuerwehrmann, Sportclubmitglied seit 1959, Maturant, Lastwagenfahrer, Partyfotograf, Schichtarbeiter, Panzeroffizier, Weitwanderer, Medizinstudent, UNO-Offizier, Golfspieler (1x), Reisender, Dr.med., Pharmareferentenausbildener, 1½ Jahre Gastarzt an der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Graz, Ausbildung zum Zahnarzt, Facharzt, Vertretungsarzt, Studienreisender, Praxisgründer, ÖGZMK-Sekretär, Ehemann, Vater, etc. etc. etc.

nach obenStartseite · Sitemap